..:  Plünnenkreuzer  :..



Der Plünnenkreuzer

 


Hier finden Plünnenkreuzer- / Tupperschüssel- / Zuckersack- und Badewannenkapitäne Fotos meiner Touren und andere Infos, die vielleicht hilfreich sind.

Manche Fotos dienen auch nur der Nachlese irgendwelcher Ereignisse. Bei der Vorbereitung von Touren und der Anschaffung von Booten habe ich im Web immer nach Infos - sprich in der Hauptsache Fotos - gesucht, um mir "ein Bild" im Sinne des Wortes machen zu können. Dieser kleine Beitrag meinerseits soll nun anderen helfen, sich "ein Bild zu machen".

Dieses Angebot ist aus Ressourcengründen sehr einfach gestaltet. Es soll keinen größeren gestalterischen Ansprüchen gerecht werden - es ist hauptsächlich ein nüchternes Archiv.

Inhaltlich gibt es hier keine Ergänzungen mehr, da ich mich zur Zeit mehr mit Wandern und Trekking befasse. Sollte es jedoch Neues geben, werde ich es im raus&weg-Blog veröffentlichen. Der wird immer wieder aktualisiert.

Den Blog habe ich eingerichtet, weil mir der Arbeitsaufwand dieser "klassischen" Homepage einfach zu umfangreich wurde.


Hartmut

 



Bei Links, die auf andere Sites verweisen, übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt dieser Sites. Diese liegt einzig bei deren Betreibern. Der Inhalt gibt auch nicht in irgendeiner Form meine Meinung zu den dort dargestellten Inhalten wieder.

Hartmut Henkel

.:  :. 
  © Hartmut Henkel - erstellt: 27.11.2007 - aktualisiert: 25.10.2010